Toiletten-Leuchtfeuer

Nach so bekannt nutzlosen Tools wie Unterbau-LED-Lichtern für Sofas, Betten oder Wasserhähnen, gibt es ein neues „Highlight“ der besonderen Art. Denn im bekanntlich nach unten offenen Limbo der Überflüssigkeit, besteht leider immer die Möglichkeit, die Stange doch noch einen Ticken tiefer zu legen…

Hilfe für Menschen mit ausgeprägter Ziel- und Orientierungsschwäche, möchte ein kleine Wunderwerk mit dem Namen „WC Toiletten-Licht“ bieten. Es ist quasi eine Art kleiner Landebahnbeleuchtung, die zwar nicht den Weg bis zum Badezimmer weist – bis dahin müsst ihr es schon selbst schaffen – dafür aber auf den letzten Metern sichere Führung bis zur Schüssel selbst bietet. Denn statt diese wie bisher d mit Tast- oder Geruchssinn zu überbrücken, schalte sich hier bei Annäherung ein Bewegungsmelder ein und lässt das stille Örtchen in einer gar festvollen Beleuchtung erstrahlen. Nein, nicht einfach nur in einer Farbe, sondern auf Wunsch sogar in unterschiedlichen Farben oder automatisch wechselnd.

Video: „DerTestMichel auf Youtube.

Ob dies bei langen Sitzungen zur Bräunung des Hinterteils zuträglich ist, allgemein die Trefferquote im Stehen erhöht, ob es tolle Lichteffekte bei besonders dreckigen Toiletten, oder ob es irgendwann eine Weihnachtsedition mit Sound geben wird? Keine Ahnung, kauft Euch den Mist selbst und probiert es einfach aus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.